top of page

Treffen mit dem Sponsor

Ich treffe mich mit einem sponsor. Wenn er zustimmt, kauft Nibiru die ersten 10.000 Exemplare meines Buches und verteilt es kostenlos an meine Follower. Er macht Werbung im Buch. Wenn es danach einen Deal gibt, werden weitere 10.000 kostenlos sein. Wie im Juni 2024. Mal sehen.. Ich kann das gedruckte Buch auch im digitalen Format (PDF) an meine Follower im Ausland senden und mit unseren Mitarbeitern in verschiedenen Ländern Versenden und verteilen lassen.


Mein Buch wird nicht mehr gleich sein. Wahrscheinlich 1000 Seiten. Wir werden Vorrang vor dem haben, was sich auf meinen Websites und in meinen Social-Media-Bereichen manifestiert. Und auch diejenigen, die sich für unsere Dokumente und Obas interessieren..


Ich hoffe, es gibt 3 Bücher, bevor Nibiru kommt.



6 görüntüleme0 yorum

Son Yazılar

Hepsini Gör

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page